Unsere Neue Schulhomepage

Wir haben unsere Schulhomepage für Sie erneuert. Sie finden uns, das FGH, nun unter drei Webadressen. Unter der Adresse www.privatschule-hannover.de erreichen Sie die Seite unseres Schulträgers. Für das Freie Gymnasium Hannover können Sie wie gewohnt die Adresse www.freies-gymnasium-hannover.de nutzen. Auch die Primarschule FGH erreichen Sie weiterhin unter der bekannten Adresse www.primarschule-fgh.de. Alle drei Seiten sind miteinander verbunden, so dass Sie bequem auf unseren Seiten hin- und herwechseln können. Für unsere Schüler- und Elternschaft wird in naher Zukunft zusätzlich ein interner Bereich geschaffen, der dann nur mit einem Account zugänglich ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!