Sport- und Tennishalle

Das Freie Gymnasium Hannover hat sein Sport- und Freizeitangebot ausgeweitet. Dafür hat die Schule die Sport- und Tennishalle Bothfeld in der Carl-Loges-Str. 7, 30657 Hannover, angemietet, um dort Tennis- Badminton und weitere Sportarten auf dem neu eingerichteten Mehrzweckfeld im Bereich des eigenen Schulsports aber auch außerhalb des Unterrichts anzubieten. Die Sportkurse sollen sowohl den Schülerinnen und Schülern des Freien Gymnasiums Hannover als auch anderen Kindern und Jugendlichen zur Verfügung stehen.

Das Bild zeigt Oberstufen-Tennisunterricht in der Tennishalle Bothfeld


Tennisplätze und Spielzeiten auf dem Mehrzweckfeld der Sport- und Tennishalle Bothfeld für diverse Sportarten, wie Fußball, Handball, Basketball, Volleyball etc. können auch an Sportvereine, Betriebssport- und Tennisgruppen vergeben werden. Weitere Informationen sind über unser Schulsekretariat erhältlich.

Die aktuelle Preisliste und eine Formular zur Buchungsanfrage sind hier herunterladbar:
- > Preisliste
- > Buchungsanfrage

Diese Seite drucken